Adrienne Koleszar ist Deutschlands heißeste Kommissarin

Welcher Mann würde sich nicht gerne von ihr verhaften lassen? Adrienne Koleszár (32) ist hauptberuflich Polizistin. Doch in ihrer Freizeit tauscht die hübsche Blondine die Uniform gegen ihr sexy Sportoutfit.

Inzwischen ist sie Deutschlands bekannteste – und vielleicht auch – heißeste Beamtin. Auf Instagram, YouTube und Facebook begeistert die Dresdnerin die Netzgemeinde mit ihren sexy Fotos und Videos. Alleine auf Instagram hat sie schon über 430.000 Fans!

Wer sich die Fotos auf ihrem Instagram-Profil ansieht, wird sehen, warum sie als Deutschlands bekannteste und wohl heißeste Beamtin gilt. Mit mehr als 500.000 Abonnenten auf der Plattform begeistert sie vor allem ihre männlichen Fans als Fitness-Idol.

Auf ihrem Blog postet sie ihre Reise- und Fitnessbilder und finanziert so ihre Reisen zu Bodybuilding-Events.

Auch interessant:


Pia ist die heißeste deutsche Juristin


Auch interessant:


Jura-Studentin Sarah Kohan reist im Bikini um die Welt