Günstige Reise nach Paris: 3 Tage im Hotel mit Frühstück für 49€

Der Vorteil an einer Städtereise nach Paris ist, dass ihr viele preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten finden könnt, die sich als gute Unterkünfte für einen Trip eignen. Zwar liegen diese zum Teil nicht mitten im Zentrum, doch wegen der guten Metro-Anbindung gelangt ihr auch von hier aus zügig zu jedem Ort in der Stadt.

Genauso verhält es sich auch bei einer Städtereise nach Paris in das Hotel Séjours & Affaires Paris-Malakoff (78% Holidaycheck aus 13 Bewertungen), das ihr heute auf travelbird.de buchen könnt. Es befindet sich im Süden der Stadt und ist nur wenige Schritte von der nächsten U-Bahn Station entfernt, von wo aus ihr im 5-Minuten-Takt eine Metro Richtung Innenstadt nehmen könnt. Dort angekommen, stehen euch etliche wunderbare Sehenswürdigkeiten zur Auswahl, die ihr auf jeden Fall besichtigen solltet.

Das Studio liegt in Malakoff, nur 5 km vom Zentrum von Paris entfernt. In unmittelbarer Umgebung gibt es zahlreiche Metroverbindungen, die Sie in weniger als 10 Minuten ins Zentrum bringen.

Städtereise nach Paris in das sehr preiswerte Hotel Séjours & Affaires Paris-Malakoff

Der Deal zu dem eben genannten Hotel kann sich wirklich sehen lassen: Für unglaubliche 49€ pro Person bei einer Reise zu zweit geht es für euch für 3 ganze Tage in das Hotel und ihr genießt dabei sogar noch jeden Tag das reichhaltige Frühstück, das euch morgens stärkt und auf eure Tour vorbereitet. Die Bettwäsche, Handtücher und das WLAN sind bei diesem Dealpreis ebenfalls schon inklusive, weswegen der Preis noch einmal aufgewertet wird!

Hier gehts zum Deal

    Leave a Reply

    avatar
      Subscribe  
    Notify of